Racine – der Wildkräuterlikör

Racine - Wildkräuterlikör

Aus den in Bergtälern vorkommenden aromatischen Heilpflanzen und heimischen Blüten, Nüssen und Samen einen aussergewöhnlichen, wohltuenden Likör herzustellen, war schon immer ein Wunsch von uns. Der Grundton entsteht aus vier wildwachsenden Wurzeln, dem Enzian, dem Meisterwurz, der Bärwurz und der Engelwurz. Zwölf weitere Zutaten runden das Aroma ab. Beim Genuss von Racine steigen dir Bilder auf von dunklen, farnigen Wäldern, blühenden Wiesen in Bergtälern mit rauschenden Bächen. Diese Geschmacksfülle erreichen wir nur mit wildwachsenden Pflanzen, welche uns begrenzt zur Verfügen stehen. Deshalb produzieren wir nur jährlich eine Charge von 50 Flaschen.

Jurawald

Erhältlich bei Wald & Wiese tischen auf für CHF 52.–
info@waldundwiesetischenaul.ch oder +41 78 705 87 56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.